Bundesliga | christian karn | 17.06.2018

Die Lockerheit ist abhandengekommen

Unerwartete Situation: Baseball-Bundesligist Mainz Athletics droht nach den 1:5/0:1-Niederlagen gegen die Haar Disciples die Play-offs zu verpassen.
Connor Little passte sich in der zweiten Partie seinem Disciples-Pendant Michael Click in Sachen Tempo aus dem Spiel nehmen an, kassierte aber den entscheidenden Run.
Connor Little passte sich in der zweiten Partie seinem Disciples-Pendant Michael Click in Sachen Tempo aus dem Spiel nehmen an, kassierte aber den entscheidenden Run. | Bernd Eßling

Mainz. Große Hoffnungen hatten die Mainz Athletics in ihre Siegesserie – 10:4 gegen die Heidenheim Heideköpfe, den Titelverteidiger und Topfavoriten, 10:5 und 7:3 bei den Stuttgart Reds – gesetzt. Do…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball