Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 01.06.2022

Seitfallzieher und Torwart-Assist

Ende der Minusserie: Der SV Gonsenheim gewinnt beim Tabellendritten Arminia Ludwigshafen mit 4:1 (1:1) und freut sich auf den Saisonabschluss gegen Wormatia Worms.
Seine Tore macht Ferhat Gündüz meist mit dem Kopf. Diesmal war es spektakulärer.
Seine Tore macht Ferhat Gündüz meist mit dem Kopf. Diesmal war es spektakulärer. | Archiv/Willwacher

Ludwigshafen. Eines war schon Mitte der ersten Halbzeit klar: Egal, was im weiteren Verlauf noch passieren würde, die Szene des Spiels war jene aus der 25. Minute. In der Hauptrolle: Ferhat Gündüz, A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)