Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 11.05.2019

Unfassbare 30 Punkte Differenz

Verbandsliga-Tabellenführer SV Gonsenheim könnte am Sonntag Meister werden. Der FC Speyer ist allerdings ein stärkerer Gegner, als es die Tabellensitutation vermuten lässt.
Den 3:1-Sieg in Speyer verdankten die Gonsenheimer vor allem Dominik Ahlbach.
Den 3:1-Sieg in Speyer verdankten die Gonsenheimer vor allem Dominik Ahlbach. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Vorbereitet für den Fall der Fälle sei nichts, berichtet Christian Lüllig. Er habe für Sonntagabend aber auch nichts geplant. „Ich bin spontan“, sagt der Trainer des SV Gonsenheim. „Und s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)