Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 18.08.2018

Auf Euphorie folgt Sachlichkeit

Die Begeisterung über den 5:2-Derbysieg wich beim Verbandsligisten SV Gonsenheim mit Beginn der Trainingswoche der Konzentration auf die nächste Aufgabe. Am Sonntag kommt die SG Rieschweiler an den Wildpark.
Ob Dominik Ahlbach (M.) gegen die SG Rieschweiler mitwirken kann, ist noch offen.
Ob Dominik Ahlbach (M.) gegen die SG Rieschweiler mitwirken kann, ist noch offen. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Der Auftaktsieg am Freitag voriger Woche war für den SV Gonsenheim aus mehreren Gründen wichtig. Abgesehen davon, dass niemand gerne ein Lokalderby verliert, durften die Spieler von Chris…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)