Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 26.03.2023

Der Gegner will nur noch löschen

Von seinem ersten Oberliga-Aufstiegsspiel beim 1.FC Kaiserslautern II kommt der SV Gonsenheim mit einem 1:1 (1:1) zurück. Abdellatif El Mahaoui trifft unmittelbar vor der Pause, weitere Großchancen lassen die Mainzer liegen.
Erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Gonsenheimer Ausgleich: Abdellatif El Mahaoui.
Erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Gonsenheimer Ausgleich: Abdellatif El Mahaoui. | Archiv/Eßling

Kaiserslautern. Kaum hatten sie ihren ersten Angriff gefahren, da gerieten sie auch schon in Rückstand. „Nach einem Ballverlust in der Offensivbewegung wurden wir ausgekontert“, berichtete Anouar Dda…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)