Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 26.05.2022

„Giorgio muss endlich in die Dritte Liga“

Nach vier Jahren beim TSV Schott Mainz will Mittelfeldspieler Giorgio Del Vecchio den Schritt in den Profifußball machen. Mit seiner Leistung im Pokalfinale warb er in eigener Sache. Sein bisheriger Trainer Sascha Meeth unterstützt dieses Ansinnen explizit.
Giorgio Del Vecchio (hier gegen den Pirmasenser Salif Cissé) drückten dem Pokalfinale seinen Stempel auf.
Giorgio Del Vecchio (hier gegen den Pirmasenser Salif Cissé) drückten dem Pokalfinale seinen Stempel auf. | Eva Willwacher

Mainz. Mit dem bisherigen Stand der Personalplanungen ist Till Pleuger zufrieden. „Wir sind noch nicht fertig, aber wir haben ein vernünftiges Korsett mit viel Qualität“, sagt der Manager des TSV Sch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)