Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.11.2018

Onisiwo zertrampelt die Freiburger Hoffnung

Einen Tag vor dem 11.11. feiert der FSV Mainz 05 am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen 11. Bundesligasieg über den SC Freiburg. Beim 3:1 (2:0)-Erfolg toppen die Rheinhessen in der ersten Halbzeit sogar noch die Leistung vom jüngsten Heimspiel gegen Werder Bremen.
Am besten hätte Dominik Heintz den Mainzer Karim Onisiwo nicht mehr losgelassen. Dann wäre das 3:1 vielleicht nicht gefallen.
Am besten hätte Dominik Heintz den Mainzer Karim Onisiwo nicht mehr losgelassen. Dann wäre das 3:1 vielleicht nicht gefallen. | René Vigneron

Freiburg. So lässt es sich in die Länderspielpause gehen. Erster Auswärtssieg in der laufenden Saison, erstmals auch drei Tore geschossen, auf den neunten Tabellenplatz verbessert, am FC Augsburg vor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)