Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 27.09.2019

Zweiter Zweitliga-Doppelauftritt

Das erneute Doppel-Heimspielwochenende wird zugleich das letzte der ganzen Zweitligasaison sein. Diesmal empfangen die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz bei beiden Nürnberger Vereine HG und HTC.
Gegen den späteren Mitaufsteiger HG Nürnberg lief es für die Hockeyfrauen des TSV Schott (l. Johanna Sommerkorn) Ende Mai gar nicht gut, das 0:3 bedeutete einen Rückschlag nach einer Erfolgsserie..
Gegen den späteren Mitaufsteiger HG Nürnberg lief es für die Hockeyfrauen des TSV Schott (l. Johanna Sommerkorn) Ende Mai gar nicht gut, das 0:3 bedeutete einen Rückschlag nach einer Erfolgsserie.. | Bernd Eßling

Mainz. Kaum Zeit zum Innehalten bietet die anstrengende Zweitliga-Feldrunde für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz. Besonders die Dichte der Heimauftritte des Aufsteigers ist derzeit enorm. Zum zw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey