Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 05.04.2020

Das Pausenjahr muss warten

Axel Schneider wird in der kommenden Rheinhessenligasaison wieder öfter in den Mainzer Handballhallen zu sehen sein. Der langjährige Trainer der Sportfreunde Budenheim übernimmt die neu geschaffene HSG Nahe-Glan.
Zuletzt kehrte Axel Schneider mit der HSG Kastellaun/Simmern an seine alte Wirkungsstätte Waldsporthalle zurück. In der kommenden Runde bekommt er es als Trainer der neu gebildeten HSG Nahe-Glan mit der Zweitvertretung der Sportfreunde zu tun.
Zuletzt kehrte Axel Schneider mit der HSG Kastellaun/Simmern an seine alte Wirkungsstätte Waldsporthalle zurück. In der kommenden Runde bekommt er es als Trainer der neu gebildeten HSG Nahe-Glan mit der Zweitvertretung der Sportfreunde zu tun. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Ein Verein aus dem Mittelfeld und ein Kellerkind der Rheinhessenliga der Männer bündeln ihre Kräfte, dabei heraus kam der neue Teamname HSG Nahe-Glan und die Idee, eine Mannschaft „fürs …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball