Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 05.04.2019

Langer Anlauf für den letzten Abschnitt

Zwei spielfreie Wochenenden liegen hinter den Drittliga-Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim und des FSV Mainz 05 II. Die Schlussphase der Saison beginnt für die SG beim Tabellenvorletzten TSV Birkenau, die 05-Zweite empfängt den SC Markranstädt.
Lena Kahnert (r.) war einst die Topschützin des TSV Birkenau, Danijela Ralic (l.) hat die Rolle derzeit inne und führt gar die Torschützenliste der Dritten Liga Ost an. Nun begegnen sich beide in Birkenau erneut, das Zusammentreffen in Bretzenheim ging mit 34:23 klar an die SG.
Lena Kahnert (r.) war einst die Topschützin des TSV Birkenau, Danijela Ralic (l.) hat die Rolle derzeit inne und führt gar die Torschützenliste der Dritten Liga Ost an. Nun begegnen sich beide in Birkenau erneut, das Zusammentreffen in Bretzenheim ging mit 34:23 klar an die SG. | Guido Steinacker

Mainz. Der Anlauf war lang, jetzt geht es in der Dritten Liga Ost ins Finale der Saison – und die SG TSG/DJK Bretzenheim hat nach dem punktlosen März, in dem es allerdings auch nur zwei Punktspiele g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball