Regionalliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 28.05.2017

Geduscht wird nach der Sektattacke

Ungeschlagen in die Zweite Liga: Die Frauen des TSC Mainz gewinnen auch ihr siebtes und letztes Regionalligaspiel - 6:3 gegen SaFo Frankfurt.
Mannschaftsfoto, diesmal mit Meister-T-Shirts und Trainer (v.l.): Nina Alibalic, Ekaterine Gorgodze, Livia Kraus, Babak Momeni, Hannah Müller, Sinja Kraus und Lucia Butkovska.
Mannschaftsfoto, diesmal mit Meister-T-Shirts und Trainer (v.l.): Nina Alibalic, Ekaterine Gorgodze, Livia Kraus, Babak Momeni, Hannah Müller, Sinja Kraus und Lucia Butkovska. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Irgendwann war es dann auch mal an der Zeit, an die existenziellen Dinge zu denken. Als Sinja Kraus und Lucia Butkovska in ihrem Doppel gegen Lea Schneider/Noemi Hemmerich, dem letzten noch la…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis