Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 17.03.2018

Wie einst im Februar

Der FSV Mainz 05 verliert auch sein Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt nach einer indiskutablen Leistung mit 0:3.
Zugegeben, das Foto ist aus dem Pokalspiel Anfang Februar. Das entspricht allerdings der Leistung der 05er am Samstag.
Zugegeben, das Foto ist aus dem Pokalspiel Anfang Februar. Das entspricht allerdings der Leistung der 05er am Samstag. | Archiv/Willwacher

Frankfurt. Als die Spieler des FSV Mainz 05 am Samstag im Frankfurter Waldstadion nach dem Schlusspfiff den Weg vor den Fanblock antraten, sahen sie kaum wütende Gesichter. Die gab es zwar zuhauf – a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)