Regionalliga | Guido Steinacker | 22.06.2019

Torfestival und keine Wünsche offen

Zwei Hockeyteams, 16:1 Tore: Die Regionalligamannschaften des TSV Schott Mainz zeigten sich am ersten der beiden Heimspieltage des Wochenendes gegen die Tabellenletzten ihrer Staffeln hoch überlegen.
Die Stürmer wie Leif Wegener (l.) und die Mittelfeldspieler teilten sich die zehn Tore gegen den Tabellenletzten Wacker München brüderlich untereinander auf. War ja auch genug da für jeden.
Die Stürmer wie Leif Wegener (l.) und die Mittelfeldspieler teilten sich die zehn Tore gegen den Tabellenletzten Wacker München brüderlich untereinander auf. War ja auch genug da für jeden. | Bernd Eßling

Mainz. Zwei überzeugende Siege, gar zwei Rekordergebnisse zumindest für diese Saison, beste Perspektiven mithin für die Ziele der Mannschaften: Am ersten Nachmittag des Doppel-Heimspielwochenendes ha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey