Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 01.10.2019

Drei Siege trotz des Hammerprogramms

Der TV Nieder-Olm bestätigt gegen Vizemeister TG Osthofen die guten Leistungen der ersten beiden Wochenenden und ist nach dem 21:16 (10:8)-Sieg neuer Tabellenführer der Handball-Rheinhessenliga der Männer. Meister Sportfreunde Budenheim II nimmt die Hürde bei der SG TSG/DJK Bretzenheim, der HC Gonsenheim ziert nach der zweiten Niederlage erst einmal das Tabellenende.
Kapitän Jonas Medler muss beißen: Die Osthofener Deckung schaffte es aber zu selten, sich über solche Zweikampfszenen den Ball zu erobern
Kapitän Jonas Medler muss beißen: Die Osthofener Deckung schaffte es aber zu selten, sich über solche Zweikampfszenen den Ball zu erobern | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Man hätte sich dieses früh anstehende Topduell der Handball-Rheinhessenliga deutlich torreicher vorstellen können, aber wichtiger war wohl der Gesamtendruck, den der TV Nieder-Olm und die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball