Regionalliga | Guido Steinacker | 30.08.2019

Beim eigenen Plan bleiben

Auf den verlustpunktfreien Tabellenführer 1. FC Saarbrücken trifft die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag im Bruchwegstadion. An der fehlenden Effektivität vor dem Tor soll die Rückkehr von Simon Brandstetter etwas ändern.
Es war ein Highlight der vorigen Rückrunde für Dominic Peitz und die Mainzer U23: der 3:1-Heimsieg Ende April gegen den kommenden Vizemeister 1. FC Saarbrücken.
Es war ein Highlight der vorigen Rückrunde für Dominic Peitz und die Mainzer U23: der 3:1-Heimsieg Ende April gegen den kommenden Vizemeister 1. FC Saarbrücken. | Bernd Eßling

Mainz. Es hätte des Sprungs der Gäste zurück an die Tabellenspitze durch den 3:1-Sieg unter der Woche bei RW Koblenz gar nicht bedurft. Ohnehin wäre völlig klar gewesen, dass die U23 des FSV Mainz 05…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)