Regionalliga | Guido Steinacker | 29.07.2019

Alles nicht so einfach

Martin Knußmann-Siemon muss den Hockey-Regionalligisten TSV Schott Mainz auch in die neue Feldrunde führen. Erneut ist der Versuch des Vereins gescheitert, einen qualifizierten Coach zu verpflichten, der es dem hauptamtlichen Trainer ermöglicht, sich wieder voll der Jugendarbeit zu widmen.
Martin Knußmann-Siemon muss die geplante Konzentration auf die Nachwuchsförderung ein weiteres Mal zurückstellen.
Martin Knußmann-Siemon muss die geplante Konzentration auf die Nachwuchsförderung ein weiteres Mal zurückstellen. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist und bleibt schwierig mit der Trainerfindung. Ein weiteres Mal muss die Hockeyabteilung des TSV Schott Mainz vermelden, mit der Suche nach einen Übungsleiter für die Erste Männermannscha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey