Regionalliga | Guido Steinacker | 22.11.2019

Wenn die Uhr zu langsam runterläuft

Auch im zweiten Hallenrundenspiel konnte Hockey-Regionalligist TSV Schott eine Führung nicht verteidigen und musste sich bei Aufsteiger TFC Ludwigshafen mit einem 3:3 (2:1) begnügen.
Niklas Plattenteich musste in der Endphase der Partie wegen einer aufgeplatzten Lippe vorzeitig den Schläger einpacken.
Niklas Plattenteich musste in der Endphase der Partie wegen einer aufgeplatzten Lippe vorzeitig den Schläger einpacken. | Archiv/Eßling

Ludwigshafen. Nun ist die Spielzeit im Hallenhockey schon um zehn Minuten verkürzt gegenüber der auf dem Feld, und doch scheinen diese 60 Minuten bisher zu lang für die Hockeyspieler des TSV Schott M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey