Regionalliga | Guido Steinacker | 01.03.2019

Ehrenwert und doch wieder ertraglos

Zweites Spiel im neuen Jahr, zweite knappe Niederlage: Die U23 des FSV Mainz 05 kann sich gegen den FC 08 Homburg keine eindeutigen Chancen erarbeiten und unterliegt nach einem folgenreichen Ballverlust im Spielaufbau mit 0:1 (0:0). Trainer Bartosch Gaul verspricht einen unverzagten Kampf um den Ligaverbleib.
Die Mainzer Offensive um Karl-Heinz Lappe (l., gegen Kevin Maek) litt wieder einmal an den fehlenden Zuspielen, es kam einfach nichts vor die Füße, das sich zu einem Abschluss verwerten ließ.
Die Mainzer Offensive um Karl-Heinz Lappe (l., gegen Kevin Maek) litt wieder einmal an den fehlenden Zuspielen, es kam einfach nichts vor die Füße, das sich zu einem Abschluss verwerten ließ. | Bernd Eßling

Mainz. Im Idealfall hätten sich an diesem Abend an gleich zwei Mainzer Orten hunderte Menschen in den Armen gelegen und gemeinsam gesungen und gelacht. Im Kurfürstlichen Schloss wird am Fastnachtsfre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)