Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 06.09.2019

Eine Mannschaft steht unter Strom

Der magische Moment ist da: Handball-Bundesligaaufsteiger FSV Mainz 05 erwartet am Samstagabend zur Erstligapremiere in der neuen Halle in der Oberstadt das Topteam Thüringer HC.
Das Abenteuer kann beginnen: Trainer Thomas Zeitz (l.) und Abteilungsleiter Karl-Heinz Elsäßer sind bereit für die Erste Handballbundesliga. Ein Highlight für die dienstältesten 05-Spielerinnen Janka Bauer (2.v.l.) und Kristin Schäfer.
Das Abenteuer kann beginnen: Trainer Thomas Zeitz (l.) und Abteilungsleiter Karl-Heinz Elsäßer sind bereit für die Erste Handballbundesliga. Ein Highlight für die dienstältesten 05-Spielerinnen Janka Bauer (2.v.l.) und Kristin Schäfer. | Guido Steinacker

Mainz. Die gesamte Vorbereitung über war es schon zu spüren, aber diese Woche, die letzte vor dem Beginn des großen Abenteuers, toppt alles. „Ich bin am Montag aufgestanden und hatte das Gefühl, morg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball