Oberliga | Guido Steinacker | 21.07.2019

Die neue Mannschaft zeigt sich

Mit einem standesgemäßen 24:46 (13:22) endete das Testspiel von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim gegen den Erstligisten Eulen Ludwigshafen.
Der erste Aufgalopp im Vorfeld der neuen Runde: Das Testspiel gegen die Eulen Ludwigshafen war eine gute Gelegenheit, sich zu Beginn der zweiten Vorbereitungsphase den Fans zu zeigen.
Der erste Aufgalopp im Vorfeld der neuen Runde: Das Testspiel gegen die Eulen Ludwigshafen war eine gute Gelegenheit, sich zu Beginn der zweiten Vorbereitungsphase den Fans zu zeigen. | Guido Steinacker

Budenheim. Das Einzige, das die Ludwigshafener bei diesem ersten Testspiel der Saisonvorbereitung zu verschenken hatten, waren Klatschpappen zum Zusammenfalten. Die lagen für die Zuschauer in der Wal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball