Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 30.05.2022

Sinanovic kehrt zu Schott zurück

Der Offensivmann wechselt nach drei Jahren bei Eintracht Trier wieder an die Karlsbader Straße, wo er schon als Jugendlicher aktiv war. Aus der U19 rückt Torjäger Matti Rieß in den Oberligakader auf.
Seine feine Technik hilft Edis Sinanovic auch bei Distanzschüssen.
Seine feine Technik hilft Edis Sinanovic auch bei Distanzschüssen. | Eva Willwacher

Mainz. Nach drei Jahren bei Eintracht Trier kehrt Edis Sinanovic zum TSV Schott Mainz zurück. „Wir freuen uns sehr, dass sich diese Situation ergeben hat“, sagt Till Pleuger, der Manager des Regional…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)