A-Jugend Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.01.2018

Zwei hinter sich lassen

In der Zwischenrundengruppe D muss A-Jugendbundesligist FSG Mainz 05/Budenheim mindestens den zweiten Rang in seiner Viererkonkurrenz erobern. Dem Heimspiel am Sonntag gegen die JSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt kommt dabei gleich entscheidende Bedeutung zu.
Für Jill Reuter geht es nun in die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft der weiblichen A-Jugend. Der angestrebte Platz zwei in der Vierergruppe D, steht zu erwarten, führt vor allem über einen Sieg im ersten Spiel gegen die JSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt.
Für Jill Reuter geht es nun in die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft der weiblichen A-Jugend. Der angestrebte Platz zwei in der Vierergruppe D, steht zu erwarten, führt vor allem über einen Sieg im ersten Spiel gegen die JSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt. | Bernd Eßling

Budenheim. Für die Chancen, den Sprung in die dritte Runde der A-Jugendbundesligasaison zu schaffen, war der Sieg in der Vorrundengruppe 6 für die FSG Mainz 05/Budenheim wenig bedeutsam, wie das äuße…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball