Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 23.02.2018

Beiden Vereinen fehlt noch einiges für die Erste Liga

Die Zweitligahandballerinnen der FSG Mainz 05/Budenheim haben es im Spitzenspiel bei den Kurpfalz-Bären in Ketsch in der Hand, den am vergangenen Wochenende verlorenen zweiten Platz zurückzuerobern.
Denise Großheim hatte im Heimspiel gegen die Kurpfalz-Bären einen starken Tag und trug fünf Treffer zum Unentschieden bei.
Denise Großheim hatte im Heimspiel gegen die Kurpfalz-Bären einen starken Tag und trug fünf Treffer zum Unentschieden bei. | Bernd Eßling

Mainz. In der Zweiten Handballbundesliga der Frauen scheint bisher nur eines klar: Meister werden die HL Buchholz 08-Rosengarten, die bei elf ausstehenden Spielen mit ihren neun Punkten Vorsprung auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball