Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 29.11.2018

Lösungen erarbeiten und umsetzen

Sieg gegen Hertha, Unentschieden in München: Der FSV Mainz 05 tritt am Freitagabend (20.30 Uhr) bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf an, der sich inzwischen in der Liga zurechtfindet.
Bei gegnerischen Kontern hellwach sein müssen Moussa Niakhaté und seine Kollegen in der Mainzer Hintermannschaft.
Bei gegnerischen Kontern hellwach sein müssen Moussa Niakhaté und seine Kollegen in der Mainzer Hintermannschaft. | Eva Willwacher

Mainz. Wahrscheinlich ist es einfacher, drei Punkte bei Fortuna Düsseldorf zu holen, als eine für alle Seiten befriedigende Lösung in der Pyrotechnikfrage zu finden. „Das ist ein Thema, das sicher ni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)