Verbandsliga | Guido Steinacker | 22.05.2022

Es wäre mehr möglich gewesen

Ein Punkt gegen den Meister. Dennoch kann das 1:1 (1:0) gegen den SV Morlautern im letzten Verbandsliga-Aufstiegsrunden-Heimspiel des FC Basara nicht zufriedenstellen.
Turbulent ging es im Strafraum der Gäste öfter zu, Shuto Kawano (r.) kommt hier aber nicht an den Ball.
Turbulent ging es im Strafraum der Gäste öfter zu, Shuto Kawano (r.) kommt hier aber nicht an den Ball. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Es ist ein Punktgewinn gegen das auswärtsstärkste Team der Verbandsliga-Hauptrunde wie der Aufstiegsrunde. Die Begeisterung über das 1:1 (1:0) gegen den feststehenden Oberligaaufsteiger …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)