Kunstradfahren | Peter H. Eisenhuth | 15.10.2014

„Viele Faktoren müssen zusammenkommen“

Frank Thürmer, Vater und Trainer des Finther Kunstrad-Duos Julia und Nadja Thürmer, über die bisherige Saison und die Chancen auf die WM-Teilnahme und die Titelverteidigung bei den Deutschen Meisterschaften.
Seit einem Jahr tragen Julia und Nadja Thürmer das Trikot der Deutschen Meisterinnen. Die Titelverteidigung steht am Freitag aber erst an zweiter Stelle - zunächst einmal geht es im Vorkampf darum, eines der beiden WM-Tickets zu ergattern.
Seit einem Jahr tragen Julia und Nadja Thürmer das Trikot der Deutschen Meisterinnen. Die Titelverteidigung steht am Freitag aber erst an zweiter Stelle - zunächst einmal geht es im Vorkampf darum, eines der beiden WM-Tickets zu ergattern. | Eva Willwacher

Finthen. Morgens Vorkampf, abends Finale: Das hört sich an, als gehe es bei den Deutschen Meisterschaften im Kunstradfahren zunächst einmal nur darum, sich im ersten Durchgang für den zweiten zu qual…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport