Oberliga Damen | Gert Adolphi | 08.02.2022

Ursache war schnell gefunden

Hinterher ist man immer schlauer: Weil sie die falschen Doppel-konstellationen wählen, unterliegen die Tischtennisspielerinnen der DJK RW Finthen dem TTC Riedberg mit 4:6.
Andrea Weihberg schwächelte im Doppel und in ihrem ersten Einzel, trug danach aber zur Finther Aufholjagd bei...
Andrea Weihberg schwächelte im Doppel und in ihrem ersten Einzel, trug danach aber zur Finther Aufholjagd bei... | Bernd Eßling

Finthen. Als sie Mitte Januar zum fünften Mal in dieser Saison unentschieden gespielt hatten, waren die Tischtennisspielerinnen der DJK Rot-Weiß Finthen damit nicht zufrieden. „Wir könnten auch mal w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis