Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 10.08.2022

Leidenschaft schlägt Sprachlosigkeit

Vier Tage nach seiner Auftaktniederlage gewinnt der SV Gonsenheim das Oberligaderby gegen den TSV Schott mit 1:0 (0:0). In einer Partie auf bescheidenem spielerischen Niveau setzt sich die Mannschaft mit dem größeren Willen gegen die ohne offensive Lösungen durch.
SVG-Kapitän Damir Bektasevic (l.) führte seine Mannschaft in einen leidenschaftlichen Kampf gegen den TSV Schott, Yannick Ischdonat (r.) erzielte nach einer Stunde das einzige Tor.
SVG-Kapitän Damir Bektasevic (l.) führte seine Mannschaft in einen leidenschaftlichen Kampf gegen den TSV Schott, Yannick Ischdonat (r.) erzielte nach einer Stunde das einzige Tor. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Paul Simon hatte Kopfschmerzen. Nicht, weil er in den vorangegangenen rund 94 Minuten mit einem anderen Spieler in der oberen Etage kollidiert wäre. Sondern „weil ich noch nie in einem Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)