Oberliga | Guido Steinacker | 30.08.2019

Zum Einstieg eine offene Nummer

Mit dem rheinhessischen Derby bei der SG Saulheim steigt Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim in die neue Saison ein. Nach dem deutlichen Umbruch wird sich die Rolle der Mannschaft in der Liga erst nach und nach herausschälen.
Einer der wenigen Verbliebenen aus der Routine-Abteilung der Sportfreunde ist Mittemann Manuel Blezinger. Um ihn herum hat sich sein Team nach der vergangenen Runde deutlich verjüngt.
Einer der wenigen Verbliebenen aus der Routine-Abteilung der Sportfreunde ist Mittemann Manuel Blezinger. Um ihn herum hat sich sein Team nach der vergangenen Runde deutlich verjüngt. | Bernd Eßling

Budenheim. Drei Punkte kommen an diesem ersten Spieltag der Oberligasaison zusammen, durch die der erfolgreiche Einstieg für die Sportfreunde Budenheim etwas problematisch werden könnte. „Es ist der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball