Oberliga | Guido Steinacker | 24.02.2023

Das Fasten muss warten

Die beiden heimischen Handball-Oberligisten der Männer stehen nach der Fastnachtspause vor hochinteressanten Begegnungen. Für die Sportfreunde Budenheim wird das Heimspiel gegen Titelkonkurrent TV Homburg die wichtigste Aufgabe der Rückrunde. Der TV Nieder-Olm darf wieder einmal versuchen, Ex-Tainer Markus Herberg und die HSG Rhein-Nahe Bingen zu besiegen.
Das Heimspiel gegen die HF Illtal (Mitte: Martin Schieke) war vor zwei Wochen die etwas frühe Generalprobe für das Spitzenspiel am Samstag. Trainer Volker Schuster sieht seine Mannschaft aber bestens vorbereitet auf die wichtige Top-Begegnung.
Das Heimspiel gegen die HF Illtal (Mitte: Martin Schieke) war vor zwei Wochen die etwas frühe Generalprobe für das Spitzenspiel am Samstag. Trainer Volker Schuster sieht seine Mannschaft aber bestens vorbereitet auf die wichtige Top-Begegnung. | Bernd Eßling

Budenheim/Nieder-Olm. Jetzt ist der Tag da und alle wollen dabeisein: Die Waldsporthalle wird am Samstagabend (19.30 Uhr) voll besetzt sein, wenn Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim sein wicht…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball