Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 30.12.2020

Zeitstrafen kosten den Anschluss

In der Höhe unnötig war die 23:32 (10:15)-Niederlage von Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 beim VfL Oldenburg. Im ersten Punktspiel nach der EM-Pause waren zu viele Unterzahlminuten vor der Pause mitentscheidend dafür, dass sich eine Partie auf Augenhöhe zu einer klaren Angelegenheit für de Norddeutschen entwickelte.
Etwas mehr als die angekündigten 20 Minuten stand Natalie Adeberg in Oldenburg bei ihrem Comeback nach längerer Schonung aus dem Feld. Aus dem Spiel heraus konnte die Rückraumschützin nur einen Treffer beisteuern, von der Siebenmeterlinie war sie hingegen konsequent erfolgreich.
Etwas mehr als die angekündigten 20 Minuten stand Natalie Adeberg in Oldenburg bei ihrem Comeback nach längerer Schonung aus dem Feld. Aus dem Spiel heraus konnte die Rückraumschützin nur einen Treffer beisteuern, von der Siebenmeterlinie war sie hingegen konsequent erfolgreich. | Archiv/Eßling

Oldenburg. In den Ansätzen ganz brauchbar, aber die Konstanz lässt doch zu wünschen übrig: Mit diesem Leistungsbild war für die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 auch beim potenziellen Abst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball