Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 28.06.2019

Nach dem Feiern noch mal volle Pulle

Zum Abschluss der Feldrunde müssen sich die Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott noch einmal motivieren, trotz der erreichten Ziele in schweren Auswärtspartien zu einer guten Leistung zu finden.
In einem engen Vergleich, von dem damals noch nicht absehbar war, dass er für das Aufstiegsrennen von Bedeutung sein würde, besiegten Lea Daferner und die TSV-Frauen den SC Frankfurt 1880 im Heimspiel mit 1:0. Ein Punkt würde zum Rundenabschluss in Frankfurt genügen, um neben dem Aufstieg auch den Meistertitel einzufahren.
In einem engen Vergleich, von dem damals noch nicht absehbar war, dass er für das Aufstiegsrennen von Bedeutung sein würde, besiegten Lea Daferner und die TSV-Frauen den SC Frankfurt 1880 im Heimspiel mit 1:0. Ein Punkt würde zum Rundenabschluss in Frankfurt genügen, um neben dem Aufstieg auch den Meistertitel einzufahren. | Bernd Eßling

Mainz. Psychologisch wird der Saisonabschluss für die Regionalliga-Hockeymannschaften des TSV Schott eine schwierige Angelegenheit: Die Ziele sind erreicht, die Last ist von den Schultern gefallen, d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey