Oberliga | Guido Steinacker | 17.01.2020

Sand aus dem Getriebe geblasen

Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim kann am Sonntag in guter Besetzung am fünften Auswärtssieg in Serie arbeiten. Aufsteiger TuS Dansenberg II hat sich seit der klaren Niederlage in der Waldsporthalle allerdings um einiges verbessert.
Durchsetzen mussten Sören Dübal und seine Mitspieler der Sportfreunde Budenheim sich gegen Aufsteiger TuS Dansenberg II im Heimspiel zwar, doch das gelang im erste Heimspiel des Jahres problemlos. In der Pfalz könnte es am Sonntag schwieriger werden.
Durchsetzen mussten Sören Dübal und seine Mitspieler der Sportfreunde Budenheim sich gegen Aufsteiger TuS Dansenberg II im Heimspiel zwar, doch das gelang im erste Heimspiel des Jahres problemlos. In der Pfalz könnte es am Sonntag schwieriger werden. | Bernd Eßling

Mainz.  Am ersten regulären Spieltag  des neuen Jahres muss Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim sich vor allem in Demut üben. Denn die Aufgabe beim Drittletzten TuS Dansenberg II klingt, beson…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball