Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.10.2019

Erfüllter Plan bringt viel Freizeit ein

Kaum Probleme hatte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim im Heimspiel gegen Tabellenführer TV Aldekerk. Nach dem 26:19 (17:12)-Sieg gab Trainer Martin Schwarzwald seinen Spielerinnen eine Woche trainingsfrei.
Lena Kahnert streitet sich mit Angelina Huppers um den Ball. Beide Spielerinnen traten auch dreimal an die Siebenmeterlinie, im Gegensatz zur Aldekerkerin ließ Kahnert aber keinen Wurf ungenutzt.
Lena Kahnert streitet sich mit Angelina Huppers um den Ball. Beide Spielerinnen traten auch dreimal an die Siebenmeterlinie, im Gegensatz zur Aldekerkerin ließ Kahnert aber keinen Wurf ungenutzt. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Auf die Konstellation in der Tabelle darf man in dieser Liga einfach nichts geben. Es wäre daher irreführend hervorzuheben, dass Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim durch den ung…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball