Oberliga Damen | Guido Steinacker | 17.02.2020

Das Körperliche liegt nicht jeder

Das wird es wohl gewesen sein: Selbst dem Tabellenvorletzten HF Köllertal unterlagen die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim in eigener Halle. Nach dem 20:27 (8:13) sind beim Schlusslicht kaum noch Hoffnungen auf den Klassenverbleib zu spüren.
Flavia Racky versucht es hier im Alleingang, wird aber unsanft von Admira Zvekic ausgebremst.
Flavia Racky versucht es hier im Alleingang, wird aber unsanft von Admira Zvekic ausgebremst. | Bernd Eßling

Budenheim. Das könnte es schon gewesen sein mit den Hoffnungen der Sportfreunde Budenheim auf den Klassenverbleib in der Handball-Oberliga der Frauen. Das Heimspiel gegen den Vorletzten HF Köllertal …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball