Guido Steinacker | 15.06.2020

Weiter bis ins nächste Frühjahr

Anfang September sollen die Feldrunden der Hockey-Bundes- und -Regionalligen fortgesetzt werden. Die Saison 2019/20 wird gestreckt und 2021 zu Ende geführt. Derzeit läuft eine Abstimmung unter den Vereinen und Verbänden.
Erfolgreich führte sich der TSV Schott Mainz in der Zweiten Bundesliga ein. Nach der Hinrunde belegte der Aufsteiger im vergangenen Oktober 2019 den vierten Rang. Die Rückrunde soll im September beginnen.
Erfolgreich führte sich der TSV Schott Mainz in der Zweiten Bundesliga ein. Nach der Hinrunde belegte der Aufsteiger im vergangenen Oktober 2019 den vierten Rang. Die Rückrunde soll im September beginnen. | Bernd Eßling

Mainz. Bald schon werden die Hockeyspielerinnen des TSV Schott Mainz etwas mehr darüber wissen, wie es mit der Feldrunde in der Zweiten Bundesliga weitergeht. Entschieden ist bisher nur, dass irgendw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey