Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.01.2020

Kein bisschen leichter als am Sonntag

Zweites Kellerduell hintereinander für die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05: Gastgeber HSG Bad Wildungen hat ebenfalls erst einmal gewonnen. Aber auch diesen Gegner sieht Trainer Thomas Zeitz stärker besetzt als seine Mannschaft, die eine ganz andere Selbstüberzeugung in die Waagschale werfen soll als zuletzt gegen Frisch Auf Göppingen.
Larissa Platen kam von den drei Rückraum-Stammspielerinnen bei der Bewertung durch Thomas Zeitz nach der Niederlage gegen Frisch Auf Göppingen noch am besten weg. Die Mittespielerin agierte im Angriff zwar oft unglücklich, probierte aber wenigstens Offensivaktionen anzuziehen. Ihre Initiative erhofft sich der Trainer in Bad Wildungen nun vom gesamten Team.
Larissa Platen kam von den drei Rückraum-Stammspielerinnen bei der Bewertung durch Thomas Zeitz nach der Niederlage gegen Frisch Auf Göppingen noch am besten weg. Die Mittespielerin agierte im Angriff zwar oft unglücklich, probierte aber wenigstens Offensivaktionen anzuziehen. Ihre Initiative erhofft sich der Trainer in Bad Wildungen nun vom gesamten Team. | Archiv/Eßling

Mainz. Zwei Punkte, auf die der FSV Mainz 05 im Kampf um den Klassenverbleib gesetzt hatte, blieben beim Jahresabschluss am vorigen Sonntag aus. Umso wichtiger wird für die Bundesliga-Handballerinnen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball