Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 21.11.2020

Ohne Aufbäumen wird es bitter

Einen selbst an den eigenen Ansprüchen gemessenen schwachen Auftritt legte Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 im letzten Punktspiel vor der EM-Pause hin. Beim 12:37 (7:18) beim Buxtehuder SV klappte vor allem im Angriff wenig von dem, was Trainer Florian Bauer sich zurechtgelegt hatte.
Hätten die Mainzerinnen in Buxtehude nur öfter ein verwertbares Anspiel auf Aleksandra Dorsz hinbekommen. Die Kreisläuferin versenkte den Ball bei ihren nur zwei freien Abschlüssen in feiner Manier.
Hätten die Mainzerinnen in Buxtehude nur öfter ein verwertbares Anspiel auf Aleksandra Dorsz hinbekommen. Die Kreisläuferin versenkte den Ball bei ihren nur zwei freien Abschlüssen in feiner Manier. | Archiv/Mainz 05/Axel Kretschmer

Buxtehude. Mit etwas Sarkasmus könnte man sagen, der Trend ist eindeutig: Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 kommt mit der Offensive des Buxtehuder SV immer besser zurecht. Nach erst 39 und dann 38 G…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball