Guido Steinacker | 19.05.2021

Die nächste Zweitligasaison ist gesichert

Schluss, Aus und der endgültige Klassenverbleib für die Hockeyspielerinnen des TSV Schott: Der Spielordnungsausschuss des Deutschen Hockey-Bundes folgt der Empfehlung der Taskforce, die Saison in den Zweiten Bundesligen abzubrechen. Es wird weder Absteiger in noch Aufsteiger aus den Regionalligen geben.
Nur noch einmal durften die Hockeyspielerinnen des TSV Schott sich im neuen Jahr zeigen. Das Nachholspiel gegen den ATV Leipzig gewannen sie klar.
Nur noch einmal durften die Hockeyspielerinnen des TSV Schott sich im neuen Jahr zeigen. Das Nachholspiel gegen den ATV Leipzig gewannen sie klar. | Bernd Eßling

Mainz. Drei Wochen nachdem die „Taskforce Bundesliga“ dem DHB-Spielordnungsausschuss (SOA) den Abbruch der Feldrunde 2019/21 in den Zweiten Hockey-Bundesligen der Männer und Frauen empfohlen hat, ist…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey