Regionalliga | Guido Steinacker | 27.09.2019

Zum Abschied kommt ein alter Bekannter

Das letzte Feldrundenheimspiel in diesem Jahr bestreitet Hockey-Regionalligist TSV Schott gegen den TEC Darmstadt. Taktisch dürfte sich ein ähnliches Bild wie in der Vorwoche beim Sieg gegen den TuS Obermenzing ergeben, personell stehen einige Änderungen an.
Die Bilanz gegen den TEC ist über die Jahre recht ausgeglichen, in der vergangenen Feldrunde musste Simon Jacob (l.) sich auf eigenem Platz mit einem 2:2 zufriedengeben.
Die Bilanz gegen den TEC ist über die Jahre recht ausgeglichen, in der vergangenen Feldrunde musste Simon Jacob (l.) sich auf eigenem Platz mit einem 2:2 zufriedengeben. | Guido Steinacker

Mainz. Das Feldrundenprogramm in der Ersten Hockey-Regionalliga ist deutlich entspannter als das der Zweitligafrauen. An den ersten beiden Wochenenden wurden neun Partien absolviert, darunter eine vo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey