Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.09.2019

Das Aufbäumen bleibt aus

Am dritten Doppelwochenende in Serie blieben die Hockeyfrauen des TSV Schott ohne jeden Torerfolg, Nach dem 0:0 gegen die HG Nürnberg reichte es gegen den Nürnberger HTC durch die 0:3 (0:0)-Niederlage auch nicht zum einfachen Punktgewinn.
Michelle May entzieht sich dem Zugriff durch die NHTC-Verteidigerin Marta Kruszynski. Die Mittelfeldspielerin hatte es allerdings schwer, Anspielstationen im Schusskreisnähe zu finden.
Michelle May entzieht sich dem Zugriff durch die NHTC-Verteidigerin Marta Kruszynski. Die Mittelfeldspielerin hatte es allerdings schwer, Anspielstationen im Schusskreisnähe zu finden. | Bernd Eßling

Mainz. Nach dem Schlusspfiff war dann doch mal eine länger An- und Aussprache angesagt, jedenfalls ein Ansatz dazu. Als Trainer Kristian Martens seine Hockeyfrauen des TSV Schott nach der 0:3 (0:0)-H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey