Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.09.2019

Der Aufsteiger kontert den Absteiger aus

Der erste Zweitligasieg der Schott-Hockeyfrauen kam überraschend: Beim Titelanwärter TSV Mannheim zeigte sich der Neuling sehr effektiv im Umgang mit seinen spärlichen Chancen und siegte mit 2:0 (1:0).
Erste Zweitliga-Torschützin der Schott-Hockeyfrauen, zweimalige Führungstorschützin: Beim Debütwochenende in der Zweiten Bundesliga kam TSV-Stürmerin Fabienne Werner gleich gut in Fahrt. .
Erste Zweitliga-Torschützin der Schott-Hockeyfrauen, zweimalige Führungstorschützin: Beim Debütwochenende in der Zweiten Bundesliga kam TSV-Stürmerin Fabienne Werner gleich gut in Fahrt. . | Archiv/Eßling

Mannheim. Wer vor diesem Wochenende an die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz einen Sieg und eine Niederlage auf die beiden ersten Zweitligapartien verteilen sollte, hätte realistisch betrachtet die a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey