Oberliga | Guido Steinacker | 06.07.2021

Dezimiertem Team geht die Luft aus

In dünner Besetzung absolvierte Oberligist SV Gonsenheim das erste Testspiel am heimischen Wildpark und unterlag dem FC Basara mit 1:2 (1:1). Trainer Anouar Ddaou hofft weiter auf drei Neuzugänge für die Defensive.
Damir Bektasevic (r.) erzielte das einzige Tor des SV Gonsenheim im Testspiel gegen den FC Basara. Am Wochenende steigt der Oberligist in das Rhein-Nahe-Ligaturnier ein.
Damir Bektasevic (r.) erzielte das einzige Tor des SV Gonsenheim im Testspiel gegen den FC Basara. Am Wochenende steigt der Oberligist in das Rhein-Nahe-Ligaturnier ein. | Archiv/Steinacker

Mainz. Der erste Test am heimischen Wildpark war besser, als das Ergebnis vermuten lässt. Das 1:2 (1:1) gegen Verbandsligist FC Basara war wahrlich nicht standesgemäß, wie schon das 1:2 (0:1) drei Ta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)