Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 14.01.2018

Zweistellig ins neue Jahr

Trotz leichter Anlaufschwierigkeiten legten die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz einen guten Einstieg in die zweite Saisonhälfte der 2. Regionalliga hin. Beim Tabellenschlusslicht Rüsselsheimer RK II war der 11:1 (4:0)-Erfolg trotz Leerlaufphasen erwartungsgemäß ungefährdet.
Da hat Noemi Becker erstaunlich viel Platz auf dem Weg zum Schusskreis. Der TSV Schott hatte beim Schlusslicht Rüsselsheimer RK keine Probleme, den Weg vor das gegnerische Tor zu finden.
Da hat Noemi Becker erstaunlich viel Platz auf dem Weg zum Schusskreis. Der TSV Schott hatte beim Schlusslicht Rüsselsheimer RK keine Probleme, den Weg vor das gegnerische Tor zu finden. | Guido Steinacker

Rüsselsheim. Für die Rüsselsheimer Hockeyfans war es ein herbes Kontrastprogramm, das am Samstag in der Sporthalle Dicker Busch geboten wurde. Einem grandiosen 7:0-Sieg der Bundesligafrauen im Hessen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey