Verbandsliga | Guido Steinacker | 08.12.2019

Entspannt und doch erfolgreich

Ganz ohne Aufreger um angebliche Rempler und böse Worte absolvierte Verbandsligist TuS Marienborn sein Nachholspiel gegen Abstiegskandidat SV Steinwenden. Beim 4:2 (2:0) brachte schon die tempoarme erste Halbzeit eine klarere Führung, in der stärkeren zweiten Hälfte wurde es dagegen kurzzeitig noch einmal eng.
Druchdribbeln, wie es hier Jannik Kern versucht, war eher zweite Wahl gegen die massierte Deckung des SV Steinwenden. Erfolg zeigte vor allem der schnelle, präzise Pass in den Lauf.
Druchdribbeln, wie es hier Jannik Kern versucht, war eher zweite Wahl gegen die massierte Deckung des SV Steinwenden. Erfolg zeigte vor allem der schnelle, präzise Pass in den Lauf. | Bernd Eßling

Marienborn. Verdächtig ruhig ging es auf der Anlage an der Kirchhecke bei diesem Nachholspiel der Verbandsliga zwischen der TuS Marienborn und dem SV Steinwenden zu. Trübes Wetter mit allzu frühem Ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)