Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.10.2020

Deutlich mehr investiert

Erfolgreicher Heimauftakt für die Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II: Der SV Union Halle-Neustadt II war beim 31:22 (18:13) schnell abgehängt. Trainerin Nikoletta Nagy lobte die deutlich verbesserte Einstellung im Vergleich zur Auftaktniederlage eine Woche zuvor.
Schwer zu halten, wenn sie erst einmal läuft: Spielmacherin Anika Hampel, seit Freitag 17 Jahre alt, aber schon im Bundesligateam eingebunden, wird unsanft gebremst.
Schwer zu halten, wenn sie erst einmal läuft: Spielmacherin Anika Hampel, seit Freitag 17 Jahre alt, aber schon im Bundesligateam eingebunden, wird unsanft gebremst. | Bernd Eßling

Mainz. Der Saisoneinstieg war nicht gerade gelungen, deshalb galt es im ersten Heimspiel etwas geradezurücken. Das hat Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II eindrucksvoll hinbekommen und eine andere B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball