Landesliga | Guido Steinacker | 20.10.2019

Zwei, die können und wollen

Mit diesem 3:3 (2:1) wollten beide Mannschaften sich nicht recht anfreunden. Doch das Spitzenspiel der Landesliga zwischen dem VfB Bodenheim und dem SV Büchelberg bot zumindest den Zuschauern spannende Unterhaltung.
Drin? Eher nicht. Der Ball war nicht tiefer im Tor als auf dem Bild, und da ist die Sache recht klar. Es war die Szene, die dem VfB das 3:3 einbrachte.
Drin? Eher nicht. Der Ball war nicht tiefer im Tor als auf dem Bild, und da ist die Sache recht klar. Es war die Szene, die dem VfB das 3:3 einbrachte. | Guido Steinacker

Bodenheim. Ein Spitzenspiel, wie man es sich vorstellen durfte, ein Unentschieden, mit dem keiner recht zufrieden sein wollte – so muss es sein, wenn sich zwei ambitionierte Mannschaften begegnen und…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)