Regionalliga | Guido Steinacker | 14.08.2019

Diesmal hält die frühe Führung

Starke erste 20 Minuten im Regionalligaspiel gegen die TSG Balingen genügten der U23 des FSV Mainz 05 zum zweiten Heimsieg der Saison. Die Leistung beim 1:0 (1:0)-Erfolg vermochte allerdings nicht recht zufriedenzustellen. Marin Sverko soll für seine Rote Karte in Frankfurt satte vier Spiele aussetzen.
Die Defensivarbeiter der Mainzer U23  (im Bild der Sechser Michael Akoto) hatten die gegnerischen Offensive bis auf wenige Szenen gut im Griff, Akoto war als Vorlagengeber für Ahmet Gürleyen auch am einzigen Treffer beteiligt.
Die Defensivarbeiter der Mainzer U23 (im Bild der Sechser Michael Akoto) hatten die gegnerischen Offensive bis auf wenige Szenen gut im Griff, Akoto war als Vorlagengeber für Ahmet Gürleyen auch am einzigen Treffer beteiligt. | Archiv/Willwacher

Mainz. Punktekonto und Tabellenposition stimmen bei Fußball-Regionalligist FSV Mainz II nach den ersten vier Saisonspielen, doch es gibt noch viel Luft nach oben, am Leistungsbild der Mannschaft geme…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)