Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.08.2020

Kurs auf Richtung Zweite Liga

Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ist fest entschlossen, den erneuten Aufstieg anzugehen. In der zweiten Saisonvorbereitungsphase wird Trainer Martin Schwarzwald davon profitieren, dass es im Kader nur wenige Veränderungen gibt.
Josefine Schneiders (r.) hat das Trikot ihres vorigen Vereins Bayer Leverkusen zwar noch nicht abgelegt, aber seit im Vorjahr Trainer Martin Schwarzwald einige Zeit im 05-Trikot in der Halle stand, schaut man in Bretzenheim über so etwas gelassen hinweg.
Josefine Schneiders (r.) hat das Trikot ihres vorigen Vereins Bayer Leverkusen zwar noch nicht abgelegt, aber seit im Vorjahr Trainer Martin Schwarzwald einige Zeit im 05-Trikot in der Halle stand, schaut man in Bretzenheim über so etwas gelassen hinweg. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Die kurze Pause ist vorüber, die Vorbereitung geht in die Praxisphase. Für die SG TSG/DJK Bretzenheim nicht nur, weil allmählich die Testspielzeit beginnt. „Wir können endlich wieder har…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball