Guido Steinacker | 29.12.2019

Entscheidung von der Linie

Verbandsligist Alemannia Waldalgesheim hat seinen Titel beim Hallen-Fußballturnier der Kreis-Schiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen verteidigt. Ligakonkurrent TuS Marienborn zwang den Gegner zwar ins Neunmeterschießen, unterlag darin allerdings. Nicht ins Halbfinale schaffte es überraschend der bis zum letzten Spiel stark auftretende Landesligist VfB Bodenheim.
Nils Letz (Mitte) trifft mit dieser Aktion den rechten Pfosten des Waldalgesheimer Tores, die letzte größere Chance des Finales, das die TuS Marienborn im Neunmeterschießen verlor.
Nils Letz (Mitte) trifft mit dieser Aktion den rechten Pfosten des Waldalgesheimer Tores, die letzte größere Chance des Finales, das die TuS Marienborn im Neunmeterschießen verlor. | Guido Steinacker

Mainz. Dann also doch wieder einer der üblichen Verdächtigen. Zum dritten Mal sowie zum zweiten Mal in Serie hat sich Verbandsligist Alemannia Waldalgesheim den Sieg bei Hallen-Fußballturnier der Kre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)